POSTITIONIERUNGSZENTRUM FÜR ARBEITGEBERMARKEN

Das Zentrum für Ihren Personal-Erfolg

Das Positionierungszentrum für Arbeitgebermarken hat es sich zur Aufgabe gemacht, die Wissenslücke im Bereich der Bildung von Arbeitgebermarken (auch als Employer Brand bekannt) zu schließen und allen Unternehmen eine erprobte Methodik für diese entscheidende Schlüsselkompetenz zugänglich zu machen.

Moritz-Geppert-Leiter-Positionierungszentrum-Arbeitgebermarken.jpg

Moritz Geppert ist zertifizierter Positionierungs-Professional und Leiter des Positionierungszentrum für Arbeitgebermarken.

Moritz Geppert

Moritz Geppert ist Leiter des Positionierungszentrum für Arbeitgebermarken und Dozent an der Positionierungsakademie. Er leitet die Unternehmen der Familie im Verbund des „Kompetenzzentrums der modernen Personalarbeit“ in zweiter Generation.

Studium Unternehmertum im mehrfach preisgekrönten Studiengang Unternehmertum von Prof. Dr. Armin Pfannenschwarz an der staatlichen Dualen Hochschule Baden-Württemberg in Karlsruhe. 

Mit dem Anspruch von den Besten zu lernen hat er sich zudem vom führenden Experten für Positionierungsstrategien, Peter Sawtschenko, persönlich ausbilden lassen. Aus der Zusammenarbeit und gemeinsamen Forschung entstand das erste deutschsprachige Praxis-System zur Bildung von Arbeitgebermarken auf Basis der Energie-Resonanz-Methode.

Der Dozent und Keynote-Speaker leitet das Positionierungszentrum für Arbeitgebermarken und vermittelt praxisbezogen das System zur Arbeitgeberpositionierung. Für sein Engagement wurde er 2013 von Bundesinnenminister Thomas de Maizière mit dem Förderpreis „helfende Hand“ ausgezeichnet.

Uwe Geppert

Grundstein seiner Karriere legte er im Vertrieb eines großen privaten Investorenhauses in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Für außergewöhnliche Erfolge erhielt er mehrfach Auszeichnungen wie die des Sales top-ten Clubs. Vertiefende Erkenntnisse in Unternehmertum, Positionierung und Unternehmensverkäufen erlangte er in den Jahren 1997 bis 2011 als Gründer und Leiter mehrerer Unternehmen und Beteiligungsgesellschaften.

Über 8 Jahre Praxiserfahrung in der Personalberatung mit eigener Gesellschaft machten ihn zur gefragten Anlaufstelle für Personalverantwortliche und Unternehmen, die neue Wege aus der Personalfalle und zur Mitarbeitergewinnung suchen.

Seinen Erfahrungsschatz und umfassendes Wissen gibt er heute am Positionierungszentrum für Arbeitgebermarken weiter. Der Fokus seiner Arbeit ist dabei auf die Entwicklung von Strategien zur Bildung und Marktdurchdringung von Arbeitgebermarken gerichtet.

uwe-geppert-foto.1024x1024

Uwe Geppert ist zertifizierter Positionierungs-Professional des Positionierungszsentrum für Arbeitgebermarken. 

petersawtschenko2

Peter Sawtschenko

Er gilt als der führende Experte bei der Entwicklung von Positionierungssystemen. Im Laufe seiner langjährigen Beratertätigkeit hat er die Energie-Resonanz-Positionierung entwickelt. Das System hat ungewöhnliche Positionierungserfolge erzielt und weltweit knapp 500 Unternehmen aus den verschiedensten Branchen zu einer erfolgreichen (Neu-)Positionierung verholfen.

Der Systemforscher und Analyst ist Gründer des Positionierungszentrums für die Wirtschaft, Inhaber des Sawtschenko Instituts und Direktor der Positionierungs-Akademie. Er ist Bestseller-Autor und Keynote-Speaker und wurde für seine Arbeit mehrfach ausgezeichnet. Peter Sawtschenko ist Lehrbeauftragter für das von ihm entwickelte System der Energie-Resonanz-Positionierung® an der staatlichen Dualen Hochschule für Unternehmertum in Karlsruhe.

Machen Sie Ihr Unternehmen
zum gefragten Arbeitgeber

Das System zur Arbeitgeberpositionierung ermöglicht Ihnen einen strukturierten Ansatz zum Aufbau einer Arbeitgebermarke.

Workshop anfragen zur Arbeitgeberpositionierung